Liebe Freunde der Marktschule Brand

Informieren Sie sich hier über den Förderverein und seine Aktivitäten. Sie werden sehen, dass der Förderverein die Schule, die Klassen und alle Schüler immer dann unterstützt, wenn Bedarf besteht, die Förderung sinnvoll ist und dem Vereinszweck entspricht.

Helfen auch Sie dieser guten Sache: Durch Ihren Beitritt zum Verein als Mitglied, durch Ihre aktive Unterstützung bei Veranstaltungen oder als ehrenamtlich tätiges Vorstandsmitglied.

Sprechen Sie bitte mich oder meine Vorstandskollegen jederzeit an, wenn es um den Förderverein und den Einsatz für unsere Marktschule geht.

Herzlichen Dank!

Christoph Roder (Vorsitzender)
foerderverein@marktschule-brand.de

Spenden sind jederzeit willkommen.

Bankverbindung: DE48 3906 0180 2105 2670 13

• 1. Vorsitzender Christoph Roder
  • 2. Vorsitzende Nicole Grzeschik
  • 1. Schatzmeister Andreas Gierlich
  • 2. Schatzmeister Henning Kwiatkowski
  • 1. Schriftführer Lars Wolff
  • 2. Schriftführer Thomas Sura
  • Kooptierte Mitglieder:
    • Martina Mennicken-Meuthen
    • Klaudia Schmitz
    • Andrea Banaszak
    • Anne Koch
    • Lisa Severain
    • Katja Azmani

Sie erreichen uns immer über unsere E-Mail-Adresse: foerderverein@marktschule-brand.de

Aktuelles

Unser Verein der Freunde und Förderer der Marktschule Brand kümmert sich um die Anliegen der bestehenden und sucht kontinuierlich neue Mitglieder, die uns dauerhaft unterstützen möchten. Mit Stand August 2023 hatten wir 137 Mitglieder.

Alle Interessierten sind herzlich zum Besuch der Vorstandssitzungen in der Marktschule eingeladen. Bitte melden Sie sich dazu kurz bei uns per E-Mail an damit wir die passenden Räumlichkeiten wählen und Ihnen mitteilen können.

Die Termine des Fördervereins sind umgezogen und finden sich nun in der Terminliste der Schule. Suchen Sie einfach nach Förderverein.

Wir planen die Organisation von Ju-Jutsu-, Inliner- und Schlittschuh-Kursen. Darüber hinaus suchen wir noch Helfer:innen bei der Organisation und Durchführung weiterer Kursangebote. Sprechen Sie uns gerne an oder empfehlen Sie uns weiter!